Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Ferienresort Bad Bentheim ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3.001 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Kinderfreundlichkeit
    8.5
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.4
  • Service point
    8.6
  • Supermarkt
    7.5
  • Ferienunterkunft
    8.1

3.001 Bewertungen anzeigen

Name: Elke
Datum: 16 Oktober 2024
rating-pie
Name: Manuela
Datum: 15 Oktober 2024

Kurz Urlaub mit Freundinnen

Wir hatten als wir ankamen leider ein sehr verschmuztes Haus vorgefunden...nach einigen Telefonaten kam dann nochmal eine Reinigungskraft und reinigte das ganze Haus. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort die ist bekannt dafür das sie nicht richtig sauber macht Warum wird da nicht gehandelt?

rating-pie
Name: Ton
Datum: 15 Oktober 2024

Wij komen zeker terug

Juist omdat we de eerste maal, vorig jaar, een perfecte binnenkomst hadden viel het deze keer iets tegen omdat bij binnenkomst in de huiskamer een zeer beschadigd bankstel stond. Het was niet zo dat je er niet op kon zitten maar het kustleder was erg beschadigd en daardoor zag het er onverzorgd uit. Ook de ramen waren zeer vuil met veel vette handafdrukken er op. Door het mooie weer en de zon viel dit natuurlijk extra goed op. Het appartement was voor de rest weer goed verzorgd en schoon. Vooral aan de sanitaire ruimtes was veel aandacht geschonken. Wij vroegen ons wel af of we nu de schoonmaakkosten, ( die best wel hoog zijn) betalen voor de volgende huurders of om zelf in een schone verzorgde ruimte binnen te komen. Het park op zich is echt geweldig verzorgd en schoon. Veel groen en mooie paden om te wandelen en te fietsen. Bladeren keurig van de paden en de wegen afgeblazen en eigenlijk alles wat je ziet is heel en goed onderhouden. Eén nadeel aan het park vinden we wel dat als je een volle week wil verblijven dit alleen mogelijk schijnt te zijn vanaf vrijdag tot vrijdag. Was dit anders dan hadden we de mogelijkheid om vaker te verblijven.

rating-pie
Name: Hans
Datum: 14 Oktober 2024

Top Bad Bentheim

Wunderbare Unterbringung in toller, sehr gepflegter Umgebung. Das Ferienhaus war picobello sauber, sehr geräumig und wunderbar ausgestattet.

rating-pie
Name: Dagmar
Datum: 14 Oktober 2024

Nicht alles perfekt, aber wir kommen gerne wieder

Wir hatten 8 x das Komfort-Plus-Paket gebucht und nur 1x Geschirrhandtücher bekommen- hatten diese aber als Händehandtücher für die WC‘s und Waschräume eingeplant. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es das Geschirrhandtuchpaket nur 1x gibt, aber es wurde mir auch ein weiteres Paket sofort mitgegeben- so war uns etwas geholfen. Mein Hinweis auf eine bestehende gravierend Verschmutzung in der Küche bei Ankunft im Haus und abgefallene Handtuchhaken wurde sofort freundlich im PC gespeichert, damit sie nicht uns zur Last gelegt werden. Alle Fragen wurden mir freundlich und zufriedenstellend beantwortet. Besonders toll fand ich die umgehende Umsetzung meiner Anfrage am Anreisetag, eine zusätzliche Person anzumelden und einen Hund abzumelden sowie die Buchung eines Komfort-Plus-Paketes. Schlecht war allerdings die Grundsauberkeit im Haus. Es gab viel Staub, viele Spinnweben, tote Fliegen auf der Fensterbank in der Dusche unten und lt. Schwiegersohn wollen wir Frauen nicht wissen, wie es unter dem Sofa und unter den Sofapolstern aussieht 🙈.Es wurde dort nach einem fehlenden Schmuckstück gesucht. Probleme hatten wir auch mit der Spülmaschine. Diese hat das Wasser leider nicht abgepumpt. Das ist uns am 2. Tag morgens aufgefallen und wir haben versucht das Problem selbst zu lösen. Noch am Vormittag kam ein Servicemitarbeiter um sich um die defekte Spülmaschine zu kümmern. Wir hatten das Problem aber noch gar nicht gemeldet. Unser zweiter Spülversuch lief ja noch. Das Erscheinen des Mitarbeiters zeigte uns aber, dass das Problem bereits vor unserer Anreise bekannt war. Ursache war übrigens eine starke Verschmutzung - u. a. mit Eierschale. Wir hatten bis dahin keine Eier verbraucht. Um unsere wenigen Urlaubstage entspannt zu verbringen und die Zeit nicht mit der Beseitigung der Unsauberkeiten zu belasten haben wir diese nicht gemeldet- aber gestört hat es uns schon.

rating-pie
Name: Julia
Datum: 14 Oktober 2024

Ein Ort an dem man schöne Ferien verbringen kann

Wir waren für 7 Tage in dem Ferienpark und hatten die gesamten Tage Spaß. Unser Kind hat täglich den Aufenthalt im Kids-Club wahrgenommen und war immer begeistert von den Angeboten wie z.B Basteln, Lasergame, Koos Meet & Greet usw. Wir fanden es auch toll und würden auf jeden Fall wiederkommen.

rating-pie
Name: Michael
Datum: 14 Oktober 2024

Erholung pur

Sehr nettes Personal. Schöne Unterkunft mit Sauna. Sehr schönes Schwimmbad

rating-pie
Name: Emi
Datum: 14 Oktober 2024

Wochenende Urlaub mit Freunden

Es war super da, kein lästiges anmelden oder abmelden beim Service, man bekommt ein Passwort und kann direkt ins Haus. Kein Lärm der Nachbarn, es war alles toll. Das Haus sieht gut aus mit einem großen Inventar. Ich werde da bestimmt nochmal hin fahren!!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Oktober 2024

Von außen Hui von innen auf jeden Fall Luft nach oben

Wir hatten ein kinderfreundliches Haus speziell auch für Kleinkinder gebucht. Die Ausstattung für Babys/Kleinkinder ist gut. Alles nötige ist vorhanden. Die Kindersicherheit sollte verbessert werden. Einen Wickeltisch direkt neben einem Lichtschalter und einer Steckdose (auch wenn eine Kindersicherung vorhanden war) ist ungeeignet!!!! Im Wohnbereich sollten entweder Ecken- und Kantenschutz vorhanden sein oder Möbel mit abgerundeten Kanten (z.B. Wohnzimmertisch) der Gasherd sollte ebenfalls einen Schutz bekommen. Unsere Tochter hätte mit 1 Jahr mit ihren Fingern in die Flamme greifen können. Küchenschränke sollten im unteren Bereich gesichert sein, um eingeklämmte Finger und Verletzungen durch evtl zu bruchgegangenes Geschirr zu vermeinden. Möbel an denen großflächig das Material fehlt, beim Festhalten abgeht ( Sofa und Sessel) sollten entweder durch Überzüge geschützt werden oder schnellstmöglich ersetzt werden, da durch das lose Material bei Babys und Kleinkinder Erstickungsgefahr beim in den Mund nehmen droht!!!! öffentliche Einrichtung: Ein Innenspielbereich für Kleinkinder 0-4 Jahre wäre wünschenswert. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

rating-pie
Name: Torsten und Monja
Datum: 13 Oktober 2024

Alles super

War alles in Ordnung.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.